Strong Buy: Logitech S220 2.1 Soundsystem

 

Im Urlaub stellt sich oft das Problem: Man will schon n bisschen Druck im Sound, aber man kann natürlich keine Anlage mit Boxen und Verstärker einpacken. Eine Lösung sind 2.1 Systeme: kleine Hochtöner und ein aktiver Subwoofer für die Tiefen und das Volumen im Sound.

 

Das Logitech S220 ist eines der kleinsten Systeme, der Sub fällt in die Größenkategorie Schuhkarton und alles was man sonst noch braucht ist ne Steckdose und ein MP3-Player.

 

Der Sound ist zwar nicht brilliant, die Höhen etwas scharf und Mitten schwach - aber der Bass ist für die Größe der Hammer und insgesamt kommt doch ein richtig ordentlicher Sound raus. Vor allem aber vor dem Hintergrund des Preises muss man sagen: Unglaublich. Logitech Verarbeitungsniveau. Und der Druck reicht auch aus um ne Zimmer-Party mit 10 Leuten zu beschallen oder sich die Hoteletage zum Feind zu machen.

 

Das beste ist allerdings wirklich der Preis: z.Z. 18!! (in Worten achzäään!) Euronen!!!

 

Also wer Sound im Urlaub braucht, nen iPod oder Computer hat: sofort kaufen!

 

hier bei Redcoon (Versand mal 6,50 mal 3,50)

 

xpt.de Wertung:

 Design  9/10  (schwarz)

 Sound  7/10

 Druck/Größe  10/10

 Preis-Leistung  11/10  =)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Samstag, 21 März 2009 21:13)

    Hey Patrick, habe mir die Boxen für mein Notebook geholt. Ich sag nur WOW!

    Danke für den Tipp!

  • #2

    Ales (Freitag, 28 September 2012 13:43)

    THX for info