Mr.M

 

Frische Mail von Mr. M (not xpt):

 

 

 

Hallo an alle,

 

 

** UNMITTELBAR RELEVANT **

1) Der Größenwahn geht weiter (<--ja, ich habe vom Spiegel gelernt!)
Wie vor einigen Monaten gesagt: Laßt euch nicht ver*rschen, mit Schwarz-Gelb wird's garantiert nicht besser. Et voilà:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,692178,00.html
Ist einerseits Spiegel, andererseits müßt ihr das alles in Normaldeutsch übersetzen. Letzten Endes spielt hier der de Mazière die Rolle einer US-Marionette, über die letztlich auf die remote-Totalüberwachung aller deutscher Staatsbürger durch die Amis hingearbeitet werden soll. Wobei hier nicht von Deutschland die Rede ist, sondern in typischer größenwahnsinnig-anmaßender Facon gleich von ganz Europa.
Die Einführung kam mit Otto Schily, dann hat Wolfgang Schäuble Vollgas gegeben, und nun tritt de Mazière in deren Fußstapfen. Hat sich also nichts geändert. Deshalb immer Augen offenhalten.
Und wo wir gerade dabei sind - eure Steuergelder bei der Arbeit:
http://diepresse.com/home/techscience/internet/562137/index.do



** INFOS **

1) Noch einer aus der Rubrik ,,Eure Steuergelder bei der Arbeit"
http://www.dnews.de/nachrichten/wirtschaft/222996/rechnungshof-kritisiert-luxusvergutungen-bundesagentur-.html
Und hier noch einer, den man mal x hundert multiplizieren muß, um das Ausmaß zu verstehen:
http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/veranstaltungsDetail.do?vg_id=7133161
Ich frage mich immer noch, wann diese deutschen Steuerzahler endlich mal wieder ausrasten wie 1848? Dieses Land geht ja völlig in der Korruption und Inkompetenz unter - was jedoch nicht auf den niedrigeren Ebenen passiert und daher auf den ersten Blick gar nicht so zu sein scheint. Und dann fragt der Deutsche sich, warum sich der Lebensstandard seit 1991  halbiert hat, anstatt deutlich weniger. Ich empfehle euch, politischer zu werden. Dann wird es zwar auch turbulenter. Aber Inkompetenz, Vetternwirtschaft und Hochverrat werden es deutlich schwieriger haben.

2) Und wieder Schwarz-Gelb
http://www.golem.de/1005/75236.html

3) Viertes Reich: DNA-Proben von Erstsemestern verlangt
http://www.ktvu.com/news/23592937/detail.html
Auch noch ausgerechnet an einer Uni mit eigentlich ganz anderer Tradition. Aber ist ja alles nur freiwillig, also Leute, keine Panik!
Hoffentlich bricht da drüben noch mehr zusammen als bisher, bevor diese Psychopathen auf die Idee kommen, auch noch so was anderen Ländern aufdrücken zu wollen.



** WEITERES **

1) Wieviele Erdbeben gab es weltweit in den letzten drei Tagen?
Die Antwort: http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php
Über was man nicht so alles stolpert. Aber interessante Erkenntnis.

2) Bienensterben
http://www.guardian.co.uk/environment/2010/may/02/food-fear-mystery-beehives-collapse
Hab' nicht weiter recherchiert, ist es aber wert. Wenn jemand von euch Zeit findet, ich bin für weitere Querverweise dankbar.
Ach so, bei ,,The world" möchte ich auch eure Aufmerksamkeit auf diese typische angloamerikanische Hybris richten - sie sagen ,,the world" und meinen eigentlich nur sich.



** LUSTIGES **

1) Any Porn? You have something to declare?
http://carnalnation.com/content/55938/615/any-porn-you-have-something-declare
Und die genannte Sexpartei hat wohl auch eine eigene Webseite:
http://www.sexparty.org.au/ , wie krass.

2) Demnächst: Partnervermittlung für Macintosh-Fans!
http://cupidtino.com/
Das scheint echt kein Witz zu sein. Jedenfalls gibt es unter dem ,,About"-Link oben links mehrere Drittquellen, die das bestätigen.

3) Arabien: Rettung unverschleierter Mädchen nun erlaubt
http://www.n-tv.de/panorama/Fortschritt-in-Saudi-Arabien-article875671.html
Eigentlich ist das nicht lustig; eher skurril. Tip noch am Rande: Daß sich ausgerechnet ntv darüber lustig macht, naja.


Gruß,

Mr.M

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0